Dienstfinanzierung - Birgit Capodiferro Sardinien

Höhle auf Sardinien
Ihre Hilfe zählt, investieren Sie in Menschen
S o z i a l w e r k  S a r d i n i e n
Investieren in Menschen
Direkt zum Seiteninhalt

Dienstfinanzierung


Mein Lebensmotto und grosse Herzensanliegen
Was Gott in meinem Leben getan hat, an Menschen weiterzugeben.


Meine Motivation:
"Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." (Die Bibel: Matthäus 25,40)

 
Be a part - Sei ein Teil
Die beste Investition ist die Investition in Menschen.

Meine Vision:
1. Einen Ort schaffen wo Menschen :
  • entspannen und zur Ruhe kommen und dem Altagsstress entfliehen können.
  • neue Kraft bekommen, ganzheitliche Heilung an Körper, Seele und Geist erleben.
  • lernen ihre Visionen und Träume zu erkennen und umzusetzen.
2. Einen Platz für Kinder und Jugendliche schaffen:
  • wo die neue Generation Sardiniens Wegleitung für die Schaffung einer besseren Zukunftsperspektive bekommen.
  (mehr als 44% der Sardinischen Jugend sind darauf angewiesen)
3. Arbeitsplätze schaffen:
  • Der hohen Arbeislosigkeit in Sardinien entgegen wirken.

Möchten Sie Anteil an meiner Arbeit für Menschen haben?
Um diese Aufgaben und Herzensanliegen zu erfüllen bin ich auf Unterstützung angewiesen. Beter und Beterinnen, die mich in der Fürbitte stützen und tragen sind wichtig, natürlich sind auch Spender nötig und wichtig.
Jede Spende ist willkommen, ob klein oder  gross, monatlich, 1/4-jährlich, 1/2-jährlich, Jährlich oder sporadisch  und ist ausserdem noch von den Steuern absetzbar.

Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb
Ich meine aber dies: Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. Ein jeder, wie er's sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.
(2. Korinther 9, Verse 6 und 7)
Jede Spende zählt!
Danke für die Unterstützung.
Sozialwerk Sardinien
Postfach 429
Im Baumgaren 3
CH-Bassersdorf

Zahlungsvermerk
bitte nicht vergessen:
Sozialwerk Sardinien
IBAN CH57 0078 4102 0460 3040 2
Clearing-Nr. 784
SWIFT / BIC KBTGCH22
PC-Konto:  85-123-0
www.net-work4you.ch

E-Mail:   birgit.capodiferro@gmx.ch
Telefon: +41 (0)79 294 31 30
            +39 345 217 522
www.birgitcapodiferro.ch

Was Sponsoren sagen:
Als Webmaster bekam ich ganz besonders Einblick in die von Birgit Capodiferro geleistete Arbeit. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Arbeit wächst und gedeiht. Menschen werden ermutigt, überwinden Ängste und finden Lebensfreude. Mit ganzem Herzen und mit viel Liebe für die ihr anvertrauten Menschen setzt sie ihre Kräfte ein. Ihren Dienst tut sie aus ganzem Herzen und mit der vollen Liebe für den, der in ihrem Leben viel bewegt und erneuert hat, Jesus Christus.
Bei einem Besuch in Sardininen fand ich die Bestätigung, dass es sich lohnt in dieses Werk zu investieren. So werde ich weiterhin meine Mittel mit Begeisterung hier einsetzen.  
Heinz Kündig Weinfelden
Webdesign Heinz Kündig Weinfelden
Zurück zum Seiteninhalt