Referentin - Birgit Capodiferro Sardinien

Höhle auf Sardinien
Ihre Hilfe zählt, investieren Sie in Menschen
S o z i a l w e r k  S a r d i n i e n
Investieren in Menschen
Direkt zum Seiteninhalt

Referentin

Vortragssprecherin



Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft. Markus 16,15

Getreu nach diesem Motto bin ich unterwegs, die Gute Nachricht der Bibel zu Verbreiten. Auch aus Dankbarkeit gegenüber unserem Herrn Jesus Christus, der so viel Gutes in meinem Leben getan hat.

So bin ich gerne bereit, bei den unterschiedlichsten Anlässen mein Zeugniss und die "Gute Botschaft" der Bibel zu verkünden. Es freut mich jedesmal, wenn ich erzählen darf, welche Wunder Jesus Christus in meinem Leben vollbrachte.

Durch meinen Lebensbericht auf Wunderheuet.tv werden immer wieder Leute auf mich aufmerksam und laden mich als Referentin ein für Gottesdienste (Talk-Gottesdienst, Gospelbrunch) Frauentreffen, "Chäpter-Treffen" der Christen im Beruf oder sonstigen evangelistischen Veranstaltungen.

Im Rahmen solcher Anlässe, berichte ich ihnen selbstverständlich gerne über meine Arbeit in Sardinien. Auch hier darf ich in allen Bereichen immer wieder die Hilfe und die Gnade Gottes erleben.


Lebensgeschichte
Lebensbericht Birgit Capodiferro
.


Webdesign Heinz Kündig Weinfelden
Zurück zum Seiteninhalt